Hualientech Technology Company

Email886-35825268
Export Full Press Release

Apr 06, 2021

Hualientechs 15K Array treibt die Kryopumpenfertigung für die Halbleiterindustrie an

LANDKREIS HSINCHU, TAIWAN – Die Hualientech Technology Company, ein Lieferant von Kryopumpenteilen für CTI, ULVAC und ANELVA, wird ihr neues Produkt, 15K Array aus der CTI-Serie, auf verschiedenen bevorstehenden Veranstaltungen zum Thema Maschinen vorstellen. Hualientech ist einer der drei größten Hersteller von Kryopumpenteilen für die Halbleiterindustrie weltweit. Das Unternehmen expandiert mit einem neuen Werk, das zwischen dem 1. April und dem 30. Juni 2021 in Betrieb genommen werden soll. Mechanische Pumpen allein können in der Regel keinen Druck erreichen, der niedrig genug für die Abscheidung von Dünnschichten mit hoher Qualität ist. Aus diesem Grund sind Hochvakuumpumpen wie Kryopumpen für hochreine abgeschiedene Dünnschichten erforderlich. Hualientechs hochwertiges 15K Array spielt eine wichtige Rolle bei der Herstellung von Kryopumpen, die letztendlich in der Halbleiterfertigung eingesetzt werden. Hualientech bietet nicht nur maßgeschneidertes Design, technische Unterstützung und Fehlerbehebungsservices, sondern mit fünfundzwanzig Jahren professioneller Erfahrung auch umfassende Hochvakuumlösungen an. Trotz der Unterbrechung der globalen Lieferkette und Wirtschaft infolge des Coronavirus konnte das Unternehmen seinen Umsatz im Jahr 2021 um mindestens 10 % steigern. Wettbewerbsvorteile: • Herausragende Qualität • Prompter Fehlerbehebungsservice • Integrierte technische Unterstützung „Wir verfügen über Erfahrung in der Entwicklung und Vermarktung von Kryopumpenteilen in der ganzen Welt. Wir sind auf Industrieforschung spezialisiert und übernehmen innovative Techniken, um den Anforderungen der Kunden gerecht zu werden“, sagte Sharon Hsu, VP der Hualientech Technology Company. Über Hualientech Technology Company Die 1996 gegründete Hualientech Technology Company mit Hauptsitz im Landkreis Hsinchu, Taiwan, ist ein Vorreiter im Bereich qualitativ hochwertiger Produkte. Durch die aufmerksame Erfüllung der Kundenanforderungen wird erwartet, dass das Unternehmen seinen Marktanteil durch die Gewinnung weiterer Kunden aus der ganzen Welt erhöhen wird. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte https://www.hualientech.com.tw. Weitere Informationen: Download des Pressedossiers: https://brand.sparkamplify.com/hua-lian-ke-ji-you-xian-gong-si LinkedIn: https://tw.linkedin.com/company/hualientech ### Medienkontakt: Sharon Hsu Email: sharon@hualientech.com.tw Telefon: 886-3-5825268